Exkursion der TG2 im April 2010
52 Schaugärten in Holland

Die Klasse TG2 im Schaugarten von Pete Oudolf in Hummelo, Niederlande

Eine lehrreiche Exkursion nach Holland, vom 16. bis 23. April 2010 erlebte die TG2, 18 Studierende, mit ihrem Semesterleiter Dr. Becker. Der „Casch & Carry-Markt“ von Twenthe Plant mit einer sehr großen Verkaufsfläche und 52 Schaugärten, die exklusiv für die Studierenden geöffnet wurden sowie die Gärten von Appeltern und Keukenhof waren für alle die Highlights der Exkursion.
Die Klassengemeinschaft kam bei der Exkursion nicht zu kurz, denn die Unterkunft war ein großes geräumiges Ferienhaus. Gemeinsames Einkaufen und Kochen sowie Gesellschaftsspiele und ein Besuch in Amsterdam förderten den Teamgeist. Alle waren von der Exkursion nach Holland begeistert. Gerne berichten die Studierenden Ihren Freunden, Bekannten und Lehrkräften über die Erlebnisse.